Service / Systemtechniker (w/m) - Ref.Nr.: 5505 a

Personalarbeit

Nürnberg

Innstraße 8

tecops.de

TECOPS bietet seit 20 Jahren Zeitarbeit und Projektarbeit im Bereich IT- und kaufmännisches Personal. Unsere Kunden sind Systemhäuser und Hersteller, die wir bundesweit von unseren Niederlassungen aus betreuen. Für unsere vielfältigen Einsatzmöglichkeiten bei unseren renommierten Großkunden im Raum Nürnberg und Erlangensuchen wir

Sie sind Ansprechpartner für alle IT-relevanten Fragestellungen im Hard- und Softwarebereich.

Sie installieren und konfigurieren Hard- und Softwarekomponenten und sind für die Störungsanalyse, Störungsbehebung und Reparatur zuständig.

Die Wartung von Hardware und der zugehörigen Peripherie gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.

Außerdem sind sie für die Anwenderbetreuung bei Hard- und Softwareproblemen verantwortlich.

Sie besitzen eine Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker/in, IT-Systemelektroniker/in, IT-Systemkauffrau/-mann, Informatikkauffrau/-mann etc.) und konnten idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen als PC-, Service-oder Systemtechniker sammeln.

Sie verfügen über gute Hard- und Softwarekenntnisse sowie über gute Kenntnisse im Netzwerkbereich.

Die aktuellen Microsoft Betriebssystemen (Windows XP, 7) sowie die gängigen Microsoft Applikationen (MS Office, Outlook, Exchange etc.) sind Ihnen vertraut.

Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gerne auch in Englisch runden Ihr Profil ab.

Außerdem arbeiten Sie gerne im Team, sind stressresistent und haben Freude im Umgang mit Kunden.

Abwechslungsreiches Arbeiten durch eine Vielzahl interessanter Aufgaben

Ein professionelles Arbeitsumfeld mit persönlicher Beratung und Betreuung durch unsere Personalmanager

Eine Anstellung mit festem Monatsgehalt gemäß BZA/DGB-Tarifvertrag

Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld

IT-Administrator / IT-Supporter (w/m)
   tecops personal GmbH (Hannover)

PC-Techniker / Systemtechniker (w/m)
   tecops personal GmbH (Berlin)

Teamassistenz / Projektassistenz (w/m)
   tecops personal GmbH (Stuttgart)

Sachbearbeitung (m/w/d), Wirtschaftliche Jugendhilfe (Verwaltung)
   Landkreis Stade (Stade)

E-Commerce-Manger (m/w/d)
   ALLCO Heimtierbedarf GmbH und Co. KG (Deutschland)

Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Wittenberg - Cottbus - Görlitz - Pirna - Meißen und Umgebun
   Willibrord Lösing Filtertechnik e. K. (Meißen)